Marie (adel-verpflichtet) "Unser Himmel ist derselbe"
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hallo Marie,

danke für Deinen Kommentar. Ich mußte ein wenig schmunzeln, als ich las, daß Du im "tiefsten Bayern", also im Herzen des Katholizismus, "Konfirmation" feierst.

Ich hoffe, das konservative Bürgertum wird den ungläubigen, evangelischen Adel noch eine Weile tolerieren, bevor sie die rechtmäßigen - und natürlich katholischen - Wittelsbacher "wiederbeleben". ;-)

padernosder ( -/- ) 12.5.18 10:25

Hallo liebe Marie,
wollte dir hier nur ein paar Liebe Zeilen da lassen...
Hatte es die letzten Tage echt etwas daneben...
Aber nun ja, was soll`s. Dazu wollte ich dir sagen, dass ich demnächst offline bin, ganz und gar. Habe mein Anschluss und die Wohnung gekündigt; und noch so einiges ist passiert.
Ansonsten habe ich mir heute mal hier http://naturpur.anjaherbig.de/ was schönes gebastelt. Bin halt eine kleine kreative. Aber dies wird ja auch nun weniger anerkannt. Würde dir echt gern in meine offlinen Zeit Post zu kommen lassen. Aber nun ja, ist halt wohl nicht möglich. ABER DANKE dir wirklich für alles!
Herzliche Grüße
ANJA

ANJA (Email / Website ) 4.4.18 00:56