Marie (adel-verpflichtet) "Unser Himmel ist derselbe"
 
 

Kein guter Tag...

"Du bist niemals zu alt, dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen! "

Heute war ein schlechter Tag. Ich bin überhaupt nicht auf die Füße gekommen. Mir war übel, schwindelig, Kopfschmerzen....Zum Glück war ich den ganzen Tag alleine. Auch wenn es wohl besser gewesen wäre, meinem Bruder Bescheid zu geben, wollte ich das heute irgendwie mit mir alleine ausmachen. Emotional bin ich heute total am Boden...ich fühle mich so unvollständig....ich fühle mich einfach schlecht, traurig.

Egal wie alt man ist oder wird, man lernt nie aus.

28.12.16 18:09

Letzte Einträge: Frühling vs. Herbst und der verwunschene Prinz ;-), Im Auge des Hurricans, Ein Kalender zum Advent, Geduld, Ich hab´ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd ^^

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen