Marie (adel-verpflichtet) "Unser Himmel ist derselbe"
 
 

Lebenszeichen

**Die Hoffnung ist in das Gelingen verliebt**

Ihr Lieben,

es geht mir im Moment relativ gut und ich habe Euch natürlich nicht vergessen. Wie könnte ich denn...

In den letzten Monaten war vieles anders, neu und turbulent.

Ich werde in den nächsten Wochen einen ausführlichen Eintrag verfassen.

Aber macht Euch erstmal keine Sorgen. Es gibt mich noch und wenn alles weiterhin wenigstens so bleibt wie im Moment, dann wird sich daran auch vorerst nichts ändern.
Alles andere halten wir sowieso nicht in den Händen. ;-)

Natürlich lese ich regelmäßig Eure Beiträge und bin von den schönen Bildern und Geschichten, Versen und Gedichten immer wieder aufs Neue begeistert.

Passt auf Euch auf!

Bis ganz bald,
Eure Marie

11.7.20 09:55

Letzte Einträge: Geduld, Ich hab´ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd ^^, Life is a journey, Und wiedermal wird es Weihnachten....

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.7.20 10:46)
Danke, Marie und pass' auch auf Dich auf!


Maccabros (11.7.20 16:17)
das ist schön zu wissen

Gib auf Dich acht, bis bald mal


pally (11.7.20 19:27)
Hallo Marie,schön, dass Du Dich mal gemeldet hast. Dann auf bald in diesem Blog und bleib gesund! LG pally


Indianwinter (11.7.20 20:25)
...schön, dass es dir gut geht, achte auf dich, bis dahin...

LG :D


padernosder (12.7.20 07:49)
Hallo Marie,

wie so manches Mal mußt Du Dir von mir ein wenig "Kritik" anhören. ;-) Du hast Dich rar gemacht und Deinen Blog "vernachlässigt". Das ist verständlich, kann aber bei Leser/in unterschiedliche Reaktionen auslösen.

Ich z.B. denke mir, alles ist gutgegangen, wir dürfen uns über Deine Genesung freuen, Deine "Geschichte" ist erzählt, denn sonst hätten wir von Dir gehört.

Was mag jetzt kommen? Es wird nicht mehr so spannend werden, wie es einmal war. Möchtest Du zurück in einen vertrauten Kreis? Möchtest Du Deine (ehemaligen) Leser*innen nicht im Stich lassen?

Wie man hier nachlesen kann, hast Du sehr treue Leser*innen, die jetzt mit kurzen Worten ihre "Durchhalte-Parolen" äußern. Mir erscheint das "falsch" zu sein, denn Deine Situation ist -zum Glück - eine Andere geworden.

Ich bin geneigt, Dir in Deinem anderen, neuen und turbulenten Leben viel Glück zu wünschen. Was läge näher, als sich an dieser Stelle mit frohem Herzen zu verabschieden? ;-)


Maccabros (12.7.20 16:07)
@ padernosder


eine seltsamer Kommentar und eine Denkweise über das Führen eines Blogs und dem, wie man zu reagieren hat (?), die ihresgleichen sucht...


Pascale (19.7.20 17:17)
Es ist doch schön, dass es Marie gut geht. Darauf kommt es doch im Endeffekt an. Sie hat den Lesern/Leserinnen ein "Lebenzeichen" gegeben, damit sie sich keine Sorgen machen müssen. Ich denke, dass sich niemand rechtfertigen muss, wenn er/sie mal eine Blogschreibpause macht.

Das ist meine Meinung.

Grüße an alle:-)
Pascale


Mirco / Website (4.8.20 05:20)
Hallo Marie,

ich freue mich sehr zu hören, dass es dir gut geht!:-)
Natürlich drücke ich die Daumen, dass dies noch lange so bleibt.

Viele Grüße aus Ningbo

Mirco


Faradei (20.8.20 13:14)
Marie, die Meistgelesene --- ja, es lohnt sich, dich immer und immer wieder zu lesen. Und es tröstet sehr, dich lebenswert zu wähnen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen