Marie (adel-verpflichtet) "Unser Himmel ist derselbe"
 
 

Dreams

"Ein Traum wird wahr" (Walt Disney)

 

 

Flieg mit mir um die Welt,

sie gehört Dir, Prinzessin.

Niemals darfst Du´s vergessen,

denn im Herzen bist Du frei.

 *

Träume werden nun wahr,

sieh´ nur hin, schon passiert es.

Drunter, drüber, Du fliegst,

als wär`es plötzlich Zauberei.

 *

In meiner Welt, fängst Du ein neues Leben an.

Hier hörst Du niemals „nein“,

hier kann Dir keiner Deine Träume nehmen.

*

In Deiner Welt, so neu, so völlig unbekannt.

Mit Dir auf Wolken gehen und plötzlich sehen,

dass Deine Welt auch meine Welt sein kann.

 *

Kaum zu glauben doch wahr,

ich könnt´ ewig so fliegen,

schweben, taumeln und wiegen.

Sterne glitzern überall in Deiner Welt.

*

Augen auf, es kommt mehr,

hier gibt es unendlich viel zu sehen.

Freu´ Dich jetzt schon auf morgen.

Mir gefällt´s hier so sehr,

ohne Kummer, ohne Sorgen,

ein Traum wird wahr,

für alle Zeit!

 

****************

Ich liebe dieses Lied! ;-) 

 

24.8.18 22:28

Letzte Einträge: Ein Kalender zum Advent, Geduld, Ich hab´ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd ^^, Life is a journey, Und wiedermal wird es Weihnachten....

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Faradei (24.8.18 23:07)
Marie, dich lieben fühlen, tut gut.


padernosder (25.8.18 00:30)
Hallo Marie,

nach Ansicht des Videos auf "You-Tube" muß ich sagen, wenn man etwas gar nicht verstehen kann, hält man am Besten einfach den Mund...

Nun kommst Du aber aus Deiner letzten "Chemo-Behandlung" und ich frage mich, ist dieser heutige Beitrag Ausdruck von Freude und Optimismus?

Erst kürzlich sah ich mir einen Fernsehbeitrag über die Uniklinik Heidelberg an. Dieser Beitrag war des Lobes voll und mir wurde bewußt, daß Du Dich wirklich in einer der besten aller "Kliniken" befindest.

"Freu' Dich jetzt schon auf morgen"... sag es uns, Marie! Ist das eine frohe Botschaft?


Marie (25.8.18 05:51)
Oh nein, ich wollte damit natürlich keine Verwirrung stiften... Ich habe von meiner Tochter eine Musicalkarte für Aladin bekommen....das war der Hintergrund von diesem Auszug. Ich hätte es wohl drunter schreiben sollen.....
Meinen Chemoabschlussbericht gibt es natürlich in den nächsten Tagen. Für eine Prognose ist es allerdings auch jetzt noch zu früh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen