Marie (adel-verpflichtet) "Unser Himmel ist derselbe"
 
 

Sonnenstrahlen, Möwen und Meer

„Follow you heart, it knows the way!“

 


 

Morgen früh geht es los, an die Ostsee. Ich hatte lange hin und her überlegt, nutze ich die letzte Woche vor der nächsten Chemo um nochmal etwas andere Luft zu schnuppern oder bleibe ich einfach zu Hause? Aber wie hätte meine Uroma wohl gesagt, „zu Hause sterben die meisten Leut`!“ Ist zwar in meiner Lage nicht unbedingt ganz so witzig, aber im Endeffekt hatte sie wohl Recht. Und sie hatte wirklich sehr oft Recht.

Also geht es morgen früh los. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits war ich dort vor zwei Jahren noch zusammen mit meinem Bruder. Ich könnte fast behaupten, da war die Welt noch in Ordnung, was sie wohl aber da auch schon nicht mehr war. Vieles ist geschehen seitdem, ich bin mir nicht sicher, wie alles auf mich wirken wird, wie ich damit zurechtkomme. Ich hoffe einfach es wird gut und das Meer bewirkt so vieles.

Nicht jeder findet meine Reise gut, meine Mutter meint, „wofür Urlaub? Du arbeitest doch schon monatelang nicht mehr….“ Ich schaffe es mittlerweile einfach gar nichts mehr dazu zu sagen. Machen lassen, quatschen lassen, gehen lassen. ;-)

Nach dieser Woche hoffe ich gewappnet zu sein für die letzten beiden Chemos und dann muss es doch einfach mal zu Ende sein. Es muss einfach! Ende!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, passt auf Euch auf, meidet die Sommerhitze bestmöglich, nehmt genug Flüssigkeit zu Euch und keine übermäßigen Anstrengungen! Und denkt daran, der nächste Winter kommt bestimmt! ;-) Daher, Sonnenstrahlen einfangen, so gut es eben möglich ist, dass sind dann die Farben für den langen Winter.

So, nun muss ich noch ein paar Dinge in meinen Koffer werfen und dann geht’s fast schon los zu Möwen und Co.

Hier noch zum Einstimmen ein paar Möwen.....

 

Okay, dann wohl doch eher die hier..... ;-))))

 

 

27.7.18 18:35

Letzte Einträge: Ein Kalender zum Advent, Geduld, Ich hab´ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd ^^, Life is a journey, Und wiedermal wird es Weihnachten....

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (27.7.18 20:28)
Eine ermutigende Zeit, Marie!


padernosder (27.7.18 20:40)
Hallo Marie,

die Ostsee kenne ich nur vom Fernsehen, obwohl ich in der Schule mal ein Referat darüber hielt. Ich hoffe, Dein dortiger Aufenthalt ist das Richtige für Dich und Du "tankst" so viel Kraft und Lebensfreude, wie es nur möglich ist.

Deine Verhaltensvorschläge sind "gespeichert". Ich erspare mir solche, bis auf den einen: "Halt die Ohren steif..." und laß bald wieder von Dir hören! ;-)


(28.7.18 06:34)
merry-n
Liebe Marie,
Ostsee klingt wunderbar bei dieser anhaltenden Hitze hier! Ich bin ein Fan vom Norden und habe das Klima jedesmal als energetisierend und sehr entspannend erlebt. Und das wünsche ich dir jetzt auch. Genieße die frische Brise und den weiten Blick! Der humorvolle Schluss von deinem Eintrag zeigt mir, dass du dich trotz aller Erinnerungen sehr auf deinen Urlaub freust. Und weißt du was? Du hast dir den sowas von verdient!
Gute Reise, gute Erholung und viel Freude wünsche ich dir!😊🦀🏊‍♀️⛵️


Twity-Autor / Website (29.7.18 13:27)
Das machst du richtig liebe Marie, so kannst du vielleicht etwas neue Kraft und Eindrücke schöpfen. Ich wünsche dir eine schöne und Zeit an der Ostsee! :-):-) :-)


Mirco / Website (31.7.18 03:19)
Viel Spaß im Urlaub!
Erhol dich gut und denk nicht zu viel nach, auch wenn es natürlich oft schwerfällt (vor allem vergiss mal ein paar Tage deine Mutter).

Viele Grüße aus Ningbo

Mirco


Elisabeth (1.8.18 18:04)
Alles Gute und genieß den Urlaub so gut das halt geht! Mach schöne Fotos, geh schwimmen und am Meer spazieren, entspann dich und iss einen Haufen gute Sachen :-)

Ich drück dir weiterhin die Daumen, alles Liebe und viel Spaß :-)


Indianwinter (1.8.18 23:54)
Hallo liebe Marie,
ich hoffe, du genießt deine Zeit an der Ostsee und kannst dich etwas erholen, besonders auch von deiner Mutter, kannst neue Kraft schöpfen...
Bis dann, liebe Grüße : D


Maccabros (2.8.18 08:55)
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen