Marie (adel-verpflichtet) "Unser Himmel ist derselbe"
 
 

Thank you, merci, gracias, grazie, 謝謝, obrigado, dankeschön!

"Echte Dankbarkeit entsteht aus einem inneren Bedürfnis und dem Schätzen über das, was jemand selbstlos verschenkt hat!"

(© Monika Minder)

 

 

Heute möchte ich mich von Herzen bei einem lieben Mitblogger bedanken! Er hat mir, ganz selbstlos, eines seiner wunderschönen Fotographien geschenkt.

Es hat mir so gut gefallen und nun steht es hier bei mir und ziert eine Leinwand. Natürlich wird es noch in den nächsten Tagen ganz fachmännisch einen Platz an meiner Wand finden. Ich bin so sehr begeistert!

 

 

Ganz lieben Dank "Padernosder", ich weiß das sehr zu schätzen! Wir sind öfters mal verschiedener Meinung ;-), aber auch ganz oft, haben wir die gleiche Sicht auf viele Dinge! Deine Kritik ist wohltuend und manchmal auch richtungsweisend.

 

 

Ich freue mich auf weitere Bilder und Textbeiträge auf Deinem Blog!

 http://padernosder.myblog.de/

25.10.17 22:32

Letzte Einträge: Frühling vs. Herbst und der verwunschene Prinz ;-), Im Auge des Hurricans, Ein Kalender zum Advent, Geduld, Ich hab´ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd ^^

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja Herbig / Website (25.10.17 22:36)
So schön!!!
Herzliche Grüße
ANJA


Helga / Website (26.10.17 07:59)
Moin liebe Marie,
das finde ich klasse . Ist doch schön, solche Mitblogger hat .
LG Helga


padernosder (26.10.17 08:50)
Hallo Marie,

nun ist es an mir, Dir zu danken, denn etwas Besseres kann meinen Fotos nicht passieren, als daß sie groß und schön - an einer Wand hängend - betrachtet werden dürfen.




Indianwinter (26.10.17 14:46)
Hallo Marie,
auch mir gefällt das Bild richtig gut, so ganz nach "Padernosder-Art", eine tolle Idee und einen schönen Platz hat es bekommen... : D
LG, Barbara


Mirco / Website (28.10.17 07:26)
Das war ein Fehlversuch...der hier klappt besser!

grosse-big-smilies-0695.gif von smiliesuche.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen