Marie (adel-verpflichtet) "Unser Himmel ist derselbe"
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Marie,

danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Ich sehe vieles auch so, wie Du es beschreibst. Der wichtigste Punkt ist vielleicht die "Unmündigkeit" vieler Bürger. Es fehlt schon an der Einsicht, eine wirklich "eigene" Meinung haben, oder sich zumindest um eine solche bemühen zu wollen.

Aber wie will man sich eine Meinung bilden, wenn man nicht mehr weiß, welchen "Quellen" man trauen kann? Wenn man nie gelernt hat, wie "Meinungsbildung" geht? Und gerade diejenigen, die dann einiges, aber nicht alles wissen, jedoch glauben, sie hätten den großen "Durchblick", das sind die schlimmsten und gefährlichsten Klugscheißer, weil sie ihre "persönliche Meinung" mit "Wissen" verwechseln.

Ich will es mal dabei belassen, schöne Grüße!

padernosder ( -/- ) 27.7.17 07:45

Hallo Marie,

ich freue mich über Deine "Kommentare" und auch ich wünsche Dir eine "gute" Woche, in dem Sinn, daß es einfach besser wird als es war und ist, mit all Deinen Sorgen und Nöten.

Ich muß mir noch überlegen, ob ich hier "Wahlkampf" machen will. Für Parteien möchte ich nicht werben, aber "aufklären" würde ich schon gerne. Soweit ich es eben verstehe... ;-)

Schönen Gruß!

padernosder ( -/- ) 24.7.17 09:42