Startseite
    Krankheitsverlauf
    Beruf
    Ich - Marie
    Schicksal
    Katastrophen
    Gedanken
    Besonders wertvoll
    Erinnerungen
    Familie und Freunde
    Hoffnung
    Zukunft
    Dies und das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fulda Mosocho Projekt - "gegen Genitalverstümmelung"
   Welthungerhilfe Zimbabwe
   Aktion gegen Hunger Zimbabwe
   DKMS
   Impfaktion in Afrika
   Deutsche Kinderkrebsstiftung
   Ärzte ohne Grenzen
   Elisabeth-Die Legende einer Heiligen
   
Letztes Feedback
   19.08.17 18:09
    Liebe Marie, meine Frau
   19.08.17 18:11
    ja das ist ein problem.
   20.08.17 12:20
    Hallo Marie, ich drücke
   22.08.17 08:19
    ja die unvernunft.......
   22.08.17 08:25
    Moin Marie, Hauptsache
   22.08.17 13:54
    ...Lungenentzündung ist

http://myblog.de/marie-adel-verpflichtet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


padernosder
( -/- )
24.7.17 09:42
Hallo Marie,

ich freue mich über Deine "Kommentare" und auch ich wünsche Dir eine "gute" Woche, in dem Sinn, daß es einfach besser wird als es war und ist, mit all Deinen Sorgen und Nöten.

Ich muß mir noch überlegen, ob ich hier "Wahlkampf" machen will. Für Parteien möchte ich nicht werben, aber "aufklären" würde ich schon gerne. Soweit ich es eben verstehe... ;-)

Schönen Gruß!



padernosder
( -/- )
19.7.17 00:14
Hallo Marie,

danke für Deinen Kommentar. Der Applaus ist das "Brot des Künstlers" ;-).

"Was wäre wenn?" Eine häufig gestellte Frage. Man hört ja schon "Hiobsbotschaften", wenn alleine die Bienen nicht mehr wären. Doch wenn es gar keine Insekten mehr gäbe? Unvorstellbar!

Als Fotograf finde ich noch reichlich "kleine Tierchen", die ich gerne ganz groß herausbringe. ;-) Aber in letzter Zeit "versuchte" ich mich auch hin und wieder mit Menschen. Dabei entstanden schöne Bilder, die ich leider nicht "öffentlich" machen kann.

Ich schicke Dir mal eine Nachricht per email, damit Du sehen kannst, was ich so nebenbei mache. ;-)

Viel Spaß dabei und schöne Grüße!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung