The trouble is, you think you have time!

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Marie,

man hat seine Lieblinge, gerade auch in der Natur, die Du offenbar recht genau beobachtest.

Auf meinem heutigen Weg durch die nahe Umgebung sah und fotografierte ich im "Wald und auf der Wiese", z.B. Bienen auf den "Winterlingen". Es wird so langsam, zumindest südlich des Mains... ;-) eine gute Woche!

padernosder ( -/- ) 26.2.17 22:58

Hallo Marie,

im Laufe der Jahre stellte ich fest, es ist sehr schwierig, jemanden zu verstehen, wenn man nur seine Texte lesen kann. In Deinem Beitrag kamst Du mir wie eine "Furie" vor, die nicht mehr lange überlegt, was für sie das Beste ist.

Wenn diese Aggressivität Teil Deines Weges ist, mit Menschen umzugehen, dann meine ich, nicht sagen zu können: "Mach weiter so".

Wiegesagt, ich kann Deine Situation nur mittels Deiner eigenen Worte erfassen. Dem, was Du bei mir schriebst, fehlt diese Aggression. Dein Verständnis ist wohltuend und ich danke Dir dafür!

padernosder ( -/- ) 25.2.17 21:56