The trouble is, you think you have time!

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Marie,
ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht?
Viele Grüße

Pascale ( -/- ) 26.6.17 19:52

Hallo Marie,

danke für Deine Toleranz meiner aggressiven Kritik gegenüber. Du weißt, es ist nichts Persönliches.

Ich kann im Detail erklären, warum ich von "Blödsinn" schrieb, sonst hätte ich anders formuliert. Natürlich sind meine "Ansprüche" an Dein Denken und Schreiben sehr hoch, auch deshalb die harte Kritik.

Mir ist aber auch klar, in der besonderen Situation, in der Du Dich befindest, reicht meine Fähigkeit zum "Nachempfinden" nicht aus, um wirklich zu verstehen.

So sagte ich Dir bereits, Du kannst mit meiner Kritik verfahren, wie Du willst. Letztlich will ich helfen, nichts anderes!

padernosder ( -/- ) 22.6.17 00:58