Marie (adel-verpflichtet) "Unser Himmel ist derselbe"
 
 

Für einen Moment...........

"Alles was ich mache, tue ich im Moment nur für den Augenblick!"


Heute war ich ein wenig unterwegs, auch wenn ich das wohl eher nicht hätte tun sollen. Dennoch war es mir wichtig, heute bei meiner Tochter gewesen zu sein.

Meine Tochter hatte heute ein wichtiges Turnier, zu dem sie extra aus Hamburg angereist war. Ich habe sie immer begleitet. Das war stets ein Ritual, an dem wir immer festgehalten hatten. Daher war mir das heute besonders wichtig und es hat auch irgendwie geklappt.

Wie gerne würde ich wieder mein Leben zurück haben. Jedenfalls in manchen Dingen. Es fehlt mir so. Meine Arbeit, meine Hobbys, mein Leben, mein Ich!

Der Krebs versucht nicht nur meinen Körper zu zerstören, nein, was er vielmehr mittlerweile schon geschafft hat, er hat mein komplettes Leben zerstört.

So schnell geht das. Und ich bin immer wieder aufs neue erschrocken, wie sehr mein Leben, eigentlich gar kein Leben mehr ist.

Ich bin so unsagbar wütend, auf diese Laune der Natur!

Und was wird in den nächsten Wochen auf mich zukommen? Morgen werden die Ergebnisse von der Knochenbiopsie da sein. Will ich das eigentlich wirklich wissen? Ich habe so eine wahnsinnige Angst. Gerade nach so einem Tag wie heute, mit meiner Tochter, in unserer Welt, für einen Moment......

Genießt jeden Augenblick, egal wie, egal wann, egal wo und egal mit wem. Es kann so schnell anders sein!

22.10.17 20:42

Letzte Einträge: Menschen......Seele, Mäuse-Luftwaffe und so ;-), Frühling vs. Herbst und der verwunschene Prinz ;-), Im Auge des Hurricans

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (23.10.17 08:16)
Moin liebe Marie,
ich kann Dich gut verstehen, Krebs ist grausam . Aber ich finde es gut, daß einen schönen Tag hattest . Hoffentlich ist das Ergebnis besser als erwartet - manchmal geschehrn kleine Wunder...
GLG Helga


Elisabeth (23.10.17 14:14)
Hallo Marie,
ich halt Dir super fest die Daumen für das Biopsie-Ergebnis! Freut mich, dass Du einen Tag mit Deiner Tochter hattest, das war sicher schöner als alles andere momentan... Reitet Deine Tochter? Oder war's ein anderes Turnier? Alles Gute, halt durch und genieß jeden schönen Augenblick, den Du kriegen kannst! LG Elisabeth


Mirco / Website (23.10.17 14:56)
Irgendwann muss einfach eine gute Nachricht kommen. Diesmal werden die Ergenisse bestimmt gut sein und dann gehts aufwärts...

Lg aus Ningbo

Mirco


padernosder (23.10.17 18:12)
Hallo Marie,

eine "unsagbare" Wut ist auch ein Zeichen von Kraft, da erlebte ich Dich schon hoffnungsloser. Vielleicht vergißt Du, daß alles eine "Momentaufnahme" Deines Lebens ist. "So" wird es nicht bleiben und da Mirco sich sicher ist, daß es aufwärts geht, will ich ausnahmsweise mal nicht dagegen argumentieren. ;-)

Also, reiß Dich zusammen, Du hast noch zwanzig Jahre mehr als ich. ;-)


Anja Herbig / Website (23.10.17 18:27)
Liebe Marie!
Der AUGENBLICK ist gut. Irgendwie mache ich es auch gerade zu so. Den wer weiß wo ich im Januar bin... Ich vertraue darauf ein Dach über mein Kopf zu haben und wo?! Irgendwo dort wo es mir wirklich richtig gut geht (etwas so wie hier zu Hause). Bis dahin nehme ich jeden AUGENBLICK so wie er ist, auch wenn man mal wieder ein drang hat sich einfach auszutauschen; ohne dass wer da ist.
Herzliche Grüße
ANJA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen