Marie (adel-verpflichtet) "Unser Himmel ist derselbe"
 
 

Diagnose: "Krebs"..... Gastbeitrag im Gastblog

"Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen, sich soviel Licht ins Herz zu tragen, dass wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht!" (Johann Wolfgang Goethe)
 
 
 
 
Heute nur eine kleine Info:
 
Ich wurde vor einigen Wochen von einem Mitblogger gefragt, ob ich einen Gastbeitrag auf seinem Blog schreiben würde.
 
Ich habe mir das einige Zeit überlegt und fand die Idee gar nicht so schlecht. Anfangs wollte ich eine andere Thematik aufgreifen, habe mich dann aber doch für das Thema "Krebs" entschieden.
 
Dort zu lesen, sind allgemeine Informationen, in verständlicher Form, zum Thema "Krebs".
 
Wer Interesse hat, darf dort gerne mal nachlesen und natürlich auch dort kommentieren.
 
Hier der Link:
 
http://pascale1974.myblog.de/
 
Bis dahin, Marie ;-)
 
 
(Wer mag, kann sich gerne dieses Solidaritätsymbol, in dem Fall, "Nierenkrebs", kopieren und auf die Blogseite setzen)
 

21.10.17 16:35

Letzte Einträge: Menschen......Seele, Mäuse-Luftwaffe und so ;-), Frühling vs. Herbst und der verwunschene Prinz ;-), Im Auge des Hurricans

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T. (22.10.17 11:08)
Hallo Marie,

Dein Eintrag in Pascales Blog ist sehr lesenswert.
Auch der Blog Deines "Mitbloggers" kann sich sehen lassen:-)

Viele Grüße
T.


Anja Herbig / Website (23.10.17 18:22)
Hallo Marie,
schön dass du dich so etwas getraut hast, doch zu machen (-;!
Herzliche Grüße
ANJA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen