The trouble is, you think you have time!

Über

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet."

 

Mein Name ist Marie...ich bin 42 Jahre alt und Ärztin. Um es noch genauer zu beschreiben bin ich Gynäkologin und das mit Leib und Seele. Ich habe eine 17 jährige Tochter, die alles für mich bedeutet. Wir beide schlagen uns seit ziemlich genau 10 Jahren alleine durchs Leben. Aber ich glaube das haben wir bisher ganz gut gemeistert. Auch wenn es ganz sicher viele Höhen und Tiefen gab.

Im Moment befinde ich mich an einem ziemlichen Tiefpunkt in meinem Leben und versuche mich gerade  daraus zu befreien.

 

Alter: 42
 

Ich mag diese...

Musiker: Ich liebe Musicals!!
A wie Ärzte
B wie Beethoven
C wie Coldplay
D wie ??
Lieder: Dir gehört mein Herz - Phil Collins
The Rose - Bette Middler
Liebe ist alles (Elisabeth - Die Legende einer Heiligen
Yellow - Coldplay (erinnert mich immer an Aschenbrödel)
Favorite Song: "Let it go" aus "Frozen"
Sendungen: Doku´s
Andere Länder...around the world
Filme: Cocktail
3 Nüsse für Aschenbrödel *ich mags halt
Top Gun
Schauspieler:
Hannes Jaenicke
Bücher: Der Sommer der Blaubeeren ROBB-Serie
Hummeldumm ;))
Autoren: Nele Neuhaus
Nora Roberts
Fitzek
Sportarten: karnevalistischer Tanzsport
Leistungsturnen
bedingt Fussball ;-)
Sportler: Fabian Hambüchen
Hobbies: singen ;)) nicht sehr gut - aber sehr gerne
Lesen
Reisen - sehen - erleben - begreifen
Orte: Die Reise ins Ungewisse hat bereits begonnen
überall und eigentlich nirgends...die Suche nach dem richtigen Ort läuft noch!



Mehr über mich...



Werbung